ARBF - Art Records & Beer Foundation - wie der Name schon verrät, dreht sichs hier um Kunst, Schallplatten und Bier. Ob Sie ein Portrait von sich oder anderen anfertigen lassen, Platten kaufen oder verkaufen, vielleicht zur Ab-wechslung ein nicht alltäg-liches Bier ausprobieren oder auch einfach nur die Atmos-phäre im Laden oder Biergaretn genießen wollen - wir freuen uns auf deine/euren Besuch

ARBF möchte in den drei Berei-chen, Schallplatten, Kunst und Bier ein ausgefallenes Sorti-ment anbieten. Auch hoffen wir, dass sich bei ARBF Gleichge-sinnte treffen, die Lust und Freude daran haben, sich mit anderen Menschen auszutau-schen. Auch wollen wir die Location anbieten für Konzerte, Ausstellungen, Feiern.

Nach über 30 Jahren Freund-schaft, wurde bei einem ge-meinsamen Wanderausflug im Sommer 2021 die Idee gebo-ren, unsere Leidenschaften in einem gemeinsamen Projekt zu verwirklichen.